Menschen

Dringender Hilferuf – Update 2

Danke

danke

Viele herzlichen Dank an allen Mitspendern und Mitbetern.

Heute erhielt ich die freudige Nachricht, das die Flugtickets für Familie Simon nun vollständig bezahlt sind.
Der Rückflug von den Philippinen ist also jetzt möglich.

Jesus ist gut – wir können uns immer auf ihn verlassen. Ihm gebührt alle Ehre.

Autor

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.