Inspiration Mammon

Tips für ein erfülltes Leben

leben

  1. Träume groß, gehe Risiken ein, lebe mutig.
  2. Mache es dir zur Gewohnheit: Früh ins Bett und früh aufstehen.
  3. Liebe tief und leidenschaftlich.
  4. Bleib mit Gott verbunden: jede Minute, jeden Tag.
  5. Sei schnell im Loben, langsam in der Kritik.
  6. Geh den extra Kilometer. Gebe anderen Menschen voller Freude mehr als sie erwarten.
  7. Lebe das Leben mit ewiger Perspektive.
  8. Gebe großzügig ohne etwas im Gegenzug zu erwarten.
  9. Schreibe anerkennende Briefe jeden Tag.
  10. Lese mehr Bücher und schaue weniger fern.
  11. Für jedes zeitgenössische Buch, lese ein Buch aus dem letzten Jahrhundert.
  12. Gebe schnell eigene Fehler zu und bitte um Vergebung.
  13. Jeder Tag, an dem du lachst und weinst, ist ein guter Tag.
  14. Mache Fehlschläge zu Sprungbrettern zum Erfolg.
  15. Sage deinem Ehepartner und deinen Kindern täglich, dass du sie liebst.
  16. Rufe oft deine Mutter an.
  17. Schau den Menschen in die Augen.
  18. Sei begeistert.
  19. Suche dir einen stillen Ort, um dich zum Beten zurückzuziehen, so dass du deine Augen auf Jesus gerichtet hälst.
  20. Sei immer Ratgeber für jemanden und lasse dich immer beraten.
  21. Sage unter allen Umständen Dank.
  22. Denke über den Topfrand hinweg, sei kreativ.
  23. Zahle niemals Falsches auf Falsches zurück, nehme niemals Rache.
  24. Säe großzügig. Wie du säst, so wirst du ernten.
  25. Lächele und genieße das Leben. Halte an und rieche an den Rosen.
  26. Gehe nicht wie ein Tourist durch das Leben; sei Gottes Abgesandter.
  27. Mache dein Heim zu einem Ort von Freude und Frieden.
  28. Knüpfe heute Freundschaften fürs Leben.
  29. Mache dir keine Gedanken darüber, was die Leute von dir denken; sie denken nicht an dich.
  30. Deine Einstellung und dein Charakter sind wichtiger als dein Aussehen.

Von Dale Ditto, USA-Lexington, Kentucky

Finanzberater und ehemaliger Rechtsanwalt

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.