Menschen

Ziemlich bester Schurke

«Ich bekam das Geld hinterhergeworfen»

Neuerscheinung eines spannenden, unglaublichen Lebensberichtes

Ex-Konsul und Millionen-Betrüger Josef Müller über Habgier, Reuegefühle und sein größtes Schurkenstück.

Für die Münchner Schickeria war Josef Müller der Geheimtipp, bei dem man sein Geld anlegte. Aber es gab diese kriminelle Komponente. Auf einer filmreifen Flucht im Rollstuhl erlebt der vom FBI quer durch Amerika Verfolgte Unglaubliches. Er beginnt ein zweites Leben. Und wieder geht es um Reichtum!

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.

 

[amazon-product]3765515957[/amazon-product]

Oder direkt beim Autor bestellen – auch handsigniert!

Offizielle Pressemitteilung zum download als PDF

„Auf die Gier der Menschen konnte ich mich immer verlassen!“

Josef Müller

Autor

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. tatsächlich habe ich letztens im Buchladen überlegt, ob ich dieses Buch kaufen soll. Hm, vielleicht ist dieser kleine Post hier auf dem Block doch ein „Wink mit dem Zaunpfahl – äh, der Buchseite“ … mal schauen! Aber der Autor hier meint, das Buch ist empfehlenswert? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.