Israel

„Christus im Passahfest“

Zu Gast bei uns „Juden für Jesus e.V. aus Essen, mit ihnen zusammen werden die Präsentation:

CHRISTUS IM PASSAHFEST erleben:

Wir bauen eine jüdische Sedertafel auf mit allen traditionellen Symbolen wie ungesäuertes Brot, bittere Kräuter und den Kelchen, die zusammen die Geschichte des Erlösungsplanes Gottes erzählen.
Wir erklären die Bedeutung der Passah-Symbole in Vergangenheit und Gegenwart.
Wir zeigen Ihnen, wie Jesus im Obergemach zusammen mit den Jüngern das Passahmahl gefeiert hat, um auf seinen Tod und seine Auferstehung hinzuweisen, als er das Abendmahl einsetzte.
bild7

Jeder ist herzlichen eingeladen, es gibt außerdem kleine jüdische Spezialitäten und Getränke.
Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten wird eine Kollekte gesammelt. Der Erlös durch den Verkauf von Snacks und Getränken ist für das Missions-Projekt „Haus des Lebens“ bestimmt.

[amazon-product]3981244176[/amazon-product]
Eine Veranstaltung vom „Haus des Lebens e.V.“ und der Evang. Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach

Termin: Freitag 28. März 2014 – Einlass: 18:00 Beginn: 19:00 
Ort: Schubertstraße 3 – 58509 Lüdenscheid – Evang. Gemeindezentrum Lösenbach

Autor

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.