Israel

Der Messias

Gottesdienst in der Evang. Kreuzkirche Brügge
Predigt: Armin Bachor
Thema:

Der Messias Jesus

Von Gott gesandt
Von den Juden noch erwartet,
Von den Christen geglaubt,
Von uns Menschen gekreuzigt.
Von Gott auferweckt.
Von der Wissenschaft relativiert.
Von Hollywood verfilmt.
Von den Despoten der Welt gehasst.
Von vielen geliebt bis in den Tod.
….und jetzt Du?

Sonntag 30. März 2014 – 10 Uhr
Evang. Kreuzkirche Brügge – Halverstraße 3 – 58515 Lüdenscheid

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.