Video des Tages

Israel – Januar 2018

Israel – Januar 2018 Das heutige Video ist eine fünf-minütige Zusammenfassung einer Israelreise im Januar dieses Jahres. Neben sehr schönen Aufnahmen aus der Negev-Wüste bekommen wir Eindrücke aus Jerusalem, Tel Aviv, Nazareth, dem See Genezareth, dem Toten Meer und Eilat zu sehen. Bald beginnt der Frühling, eine gute Jahreszeit für eine Reise nah Israel.

ISRAEL - Ein Roadtrip | Drohne | Januar 2018

Hallo, ich heiße Achim, von Beruf Druckereikaufmann und seit längerer Zeit auch Blogger. Aber nicht von Beruf, sondern nur aus Spaß. Mein Lieblingsthema ist "Christsein so wie es Jesus gemeint hat." Ich hoffe Dir hat dieser Artikel gefallen. Über Dein Feedback würde ich mich riesig freuen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.